Proteomis Diagnose

Mit dem Proteomis Profil können wir ein Untersuchungs- und Behandlungsmethode aus der Naturheilkunde anbieten, die auf dem Boden der Wissenschaft steht. Schon mehr als 2 Millionen Patienten haben davon profitiert. Anders als bei üblichen schulmedizinischen Verfahren entsteht aus einer individuellen Diagnose auch ein individuelles Medikament, das genau auf Sie und Ihre Genesung zugeschnitten ist.

Proteomis ist eine ganzheitliche Untersuchungsmethode, die die Ursache von Beschwerden und Krankheiten aufdecken kann.

Außerdem bietet es eine wertvolle Vorsorgeuntersuchung, denn es kann beginnende Störungen anzeigen, wenn die üblichen Methoden („normale“ Blutsuntersuchung, Normallabor, Röntgen, Ultraschall,…) noch ohne Befund sind.

Wann hilft das Proteomis Profil?

Als Vorsorgeuntersuchung und bei Erkrankungen wie

Nahrungsmittelunverträglichkeiten
chronische Entzündungen
chronische Schmerzen
Hauterkrankungen
Rheuma, Arthritis, Arthrose
vegetative Störungen
chronische Erschöpfung
hormonelle Störungen

Anhand Ihres Eiweißprofils stellen wir computergestützt aus annähernd 1.000 Medikamenten individuell für Sie Heilpflanzen, Mineralien, Öle und andere Präparate aus der Naturheilkunde zusammen.

Diese Heilmittel sind nebenwirkungsarm und einfach anwendbar.

Das Proteomis Profil ist daher eine nicht nur in der Naturheilkunde einzigartige Methode, weil sie sowohl eine diagnostische Beurteilung als auch eine individuelle Therapie liefert.

Ein weiterer Vorteil der Methode ergibt sich aus ihrer Eignung als Mittel zur Vorsorge.